Hallo, ich bin Paul!

Fotograf und Webdesigner aus Augustdorf,  verheiratet und mit drei wundervollen Kinder gesegnet, die mich fit halten und die Kreativität fördern.

Schon seit meiner Kindheit bin ich von Kameras und Bildbearbeitung fasziniert und habe nie aufgehört mich damit zu beschäftigen.

Ich erfreue mich gerne an der Schöpfung und möchte ihre Schönheit so gut es geht festhalten. Daher besitze ich auch kein Fotostudio – das künstliche Licht hat mich noch nie überzeugt. Die meisten Fotos entstehen in der Natur oder im Schlosspark. Du hast vielleicht gemerkt, dass viele Fotos warme Farben haben. Ich liebe es die Wärme der Sonne in meinen Fotos abzubilden und mit den natürlichen Farben zu spielen.

Das ist mein Stil. Wenn er dir gefällt, freue ich mich über eine Zusammenarbeit.

Paul Epp

Fotograf & Webdesigner

Menü